Termine

Entega-Halle

Klicken, buchen, Spaß haben

Plätze in der Entega-Halle des TCO Lorsch können Sie über unser Buchungssystem ebusy einfach online reservieren und bezahlen.

Jetzt buchen

Saisoneröffnung 2018

15.04.2018

Noch

Spannung, Spaß und Speisen

Damen erlebten eine tolle Hobbyrunde 2017

In diesem Jahr fand sich das Team der Damen-Hobbyrunde in einer neuen Gruppe eingeteilt, mit teilweise bisher nicht bekannten Vereinen. So waren die Begegnungen entsprechend spannend und durchaus herausfordernd. Es konnte ein sehr guter zweiter Platz erreicht werden und die Mannschaft freut sich schon auf nächstes Jahr und strebt dann wieder die Führung in der Gruppe an. Die Lorscher Spielerinnen und ihre Gegnerinnen  hatten sehr viel Spaß. Zu tollen Matches  kam noch schönes Zusammensein bei Speis und Trank  hinzu.

Auf dem Foto zu sehen von links nach rechts sind Angelika Jakob , Ilse Gebauer , Ute Stolle,  Helga Wüst und Greta Janetzky. Zur Mannschaft gehören außerdem Pia Rau und Erika Kindich.

 


Hall of Fame

Uli Kraft

Erfolge

  • Jugend:Mehrfacher deutscher Meister(Einzel/Doppel/ Team BTV); Europameister im Einzel und im Doppel; Viertelfinale beim Orange Bowl in Florida.
  • Herren: Mehrfacher Sieger deutscher Ranglistenturniere; Badischer Vizemeister; Höchste Ranglistenposition : DTB 110; Auszeichnung der Stadt Lorsch für außerordentliche Verdienste um den Tennissports in Lorsch als Trainer und Spieler.