Termine

TCO Tennishalle

Klicken, buchen, Spaß haben

Plätze in der Tennishalle des TCO Lorsch können Sie über unser Buchungssystem ebusy einfach online reservieren und bezahlen.

Jetzt buchen

Heimspiel Herren

17.06.2018 - 9:00 Uhr

Verbandsliga: TCO Lorsch - TV Buchschlag,

Countdown
abgelaufen

Drei Titel für die TCO-Talente

Bei den Jugendbezirksmeisterschaften siegen Alexander Fluck, Lola Stilp und Veena Nazar 

Das Jahr 2018  fängt ja gut an für die TCO-Talente. Bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Weiterstadt vom 22.bis 28. Januar 2018 schnappten sich die topgesetzte Lola Stilp (U 16 weiblich), die an zwei gesetzte Veena Nazar (U 14 weiblich)  und der topgesetzte Alexander Fluck (Junioren U14) jeweils den Titel in ihrer Altersklasse. Julian Müller (Junioren U18) und Michele Elia (Junioren U14) wurden Vizemeister.

Nach einem engen Dreisatzsieg gegen ihre Vereinskameradin Rebecca Kunstmann wurde Lola Stilp im Halbfinale und Finale ihrer Favoritenrolle gerecht. Gegen Lea Kaffenberger und Paulina Tuscher (beide TC Ober -Roden) gewann sie jeweils klar in zwei Sätzen.

Auch Veena Nazar ließ bei ihren deutlichen Zweisatzsiegen weder Jessica Boncol (TV Seeheim) im Halbfinale und noch der topgesetzten  Lea Jakic (BW Bensheim) im Finale eine Chance.

Bei den U14 männlich kam es zu einem rein Lorscher Finale. Alexander Fluck setzte sich letztlich in zwei Sätzen gegen seinen Vereinskameraden Michele Elia durch.

Der zum  TCO gewechselte Julian Müller erreichte relativ problemlos das  Finale der Junioren U18, musste sich dort jedoch in zwei hart umkämpften Sätzen dem an eins gesetzten Matteo Feggi (TC 1970 Groß-Zimmern) geschlagen geben.


Hall of Fame

Daniela Salomon

Erfolge

  • Jugend:  Deutsche Jugendmeisterin im Doppel; Zweifache Halbfinalistin bei den deutschen Jugendmeisterschaften. Mehrfache hessische Jugendmeisterin. Viele Jahre in den Top 10 der deutschen Jugend - Rangliste.
  • Damen:  2001: Hessische Einzelmeisterin im Freien; Hessische Meisterin im Doppel mit Ilona Poljakova. 2002 und 2003: Hessische Einzelmeisterin in der Halle; 2003 :   Platz 515 der WTA ( Beste Platzierung).

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.