Breitensport 23

25 Apr, 2023
von Burkhard Kreusel

Liebe Breitensportfreunde,

gerne erinnere ich euch an die TCO Saisoneröffnung am kommenden Sonntag ab 11:00 Uhr. Nach dem Show-Match der Damen I gegen die Herren 30 besteht auch für uns die Möglichkeit, in gewohnter Weise mit unseren Doppelpaarungen auf den Freiluftplätzen zu beginnen.

Ich kann an diesem Wochenende leider nicht teilnehmen. Ich danke daher Katharina Diesinger, die sich spontan bereit erklärt hat, die Organisation und Durchführung der Doppel an diesem Tag zu übernehmen.

Ab Montag, den 01. Mai 2023, stehen uns wöchentlich ab 18:00 Uhr die Plätze 7-9 zur Verfügung. Donnerstags ist uns der Platz 10 zugeteilt. Da der 1. Mai ein Feiertag ist, verabredet euch bitte, wenn ihr an diesem Tag gerne Tennis spielen möchtet.

Ich werde euch zum ersten Mal am Montag, den 08. Mai um 18:00 Uhr persönlich am Platz 7 begrüßen. Ich freue mich auf unsere Sommersaison.

Herzliche Grüße

Burkhard Kreusel

WEITERE BEITRÄGE

Arbeitseinsatz Frühjahr 2024

Arbeitseinsatz Frühjahr 2024

Vollbracht ist der Arbeitseinsatz diesen Samstag. Die Arbeiten zur Vorbereitung für die Saison sind in vollem Gange. Ein großes Dankeschön an alle Helfer. Euer TCO-Lorsch 🎾          [dsm_masonry_gallery gallery_ids="4152,4151,4150,4149,4148"...

mehr lesen