Herbstwanderung 2023

24 Sep, 2023
von Burkhard Kreusel

Am 24.09.2023 fand unter Federführung des Breitensports die alljährliche Herbstwanderung statt.

Bei bestem Wetter traf sich am Sonntag eine kleine Gruppe begeisterter Wanderer*innen zu einem zweistündigen Rundgang in den Weinbergen zwischen Heppenheim und Bensheim.

Gestartet wurde in Heppenheim Am Steinkopf. Nach einem kurzen, sehr steilen Anstieg auf dem Weinlehrpfad Richtung Unter-Hambach trafen wir auf Einzellagen mit vollreifen Spätburgundertrauben, die noch auf Ihre Lese warteten. Wir genossen schöne Aussichten auf den Hemsberg, das Auerbacher Schloss, die Bergstraße und die Rheinebene bis zu dem Pfälzer Wald.

Ausklingen ließen wir den Nachmittag im Garten der Familie Kreusel. Viele hatten zum leckeren Kuchenbuffet beigetragen. Der Tag ging schnell zu Ende und alle Teilnehmer*innen freuen sich schon auf die nächste Wanderung im Herbst 2024.

Burkhard Kreusel, Breitensportwart

WEITERE BEITRÄGE

Service Magazin 2024 ist da!

Service Magazin 2024 ist da!

Unser Service Magazin 2024 ist endlich da...frisch gedruckt liegt es auf den Ständern in der Halle aus! Viel Spaß damit.😀 Danke an alle Sponsoren, an alle die Berichte und Bilder gemacht haben und ganz besonders an PRINTMARKSDESIGN für die tolle Zusammenarbeit 😀 Euer...

mehr lesen