Lange Tennisnacht am 18.03.2023

17 Mrz, 2023
von Burkhard Kreusel
Liebe Tennisfreunde des Breitensports,
 
am nächsten Samstag ist es wieder soweit:
 
die letzte „lange Tennisnacht“ in der Wintersaison 2022/23 steht an. Ich lade euch alle herzlich ein.
 
Termin: Samstag, der 18.03.2023
Beginn: 19:00 Uhr 
 
Wir werden wieder Tennis spielen, während der Pausen im geheizten Vorraum der Halle gemütlich zusammen sitzen, erzählen und gemeinsam die selbst mitgebrachten Köstlichkeiten speisen.
 
Ich möchte mich hier noch einmal bei Katharina bedanken, die mich bei der letzten Tennisnacht im Februar perfekt vertreten hat und den Abend super gestaltet hat. 
 
Am kommenden Samstag erwartet uns wieder folgender Ablauf:
 
– Auslosung der Doppelpaarungen für die erste 30-minütige Spielrunde.
– erste Pause
– danach Auslosung der nächsten Paarungen mit jeweils anschließender Pause.
 
Der Unkostenbeitrag beträgt 12 Euro für die Halle und 3 Euro Lichtgeld. Das Ende ist je nach Spiellaune nach hinten offen.  
 
Teller, Besteck, Gläser und Getränke nicht vergessen! Für ausreichend Wasser sorgt der Breitensport!
 
Bitte gebt mir bis Freitag, den 17.03.2023 Bescheid, ob ihr am Turnier teilnehmt. Was ihr zum Probieren mitbringt, ist wieder euch überlassen.
 
 
Die offizielle Saisoneröffnung 2023/24  ist für den 30. April geplant. Dann finden wieder montags auf den Plätzen 8-10 unsere regelmäßigen Breitensporttreffen ab 18:00 Uhr statt. Ein weiterer Termin ist Donnerstags vorgesehen. Welche Plätze uns dann zugeteilt werden, gebe ich rechtzeitig bekannt.
 
Herzliche Grüße
 
Burkhard

WEITERE BEITRÄGE

Service Magazin 2024 ist da!

Service Magazin 2024 ist da!

Unser Service Magazin 2024 ist endlich da...frisch gedruckt liegt es auf den Ständern in der Halle aus! Viel Spaß damit.😀 Danke an alle Sponsoren, an alle die Berichte und Bilder gemacht haben und ganz besonders an PRINTMARKSDESIGN für die tolle Zusammenarbeit 😀 Euer...

mehr lesen