Lange Tennisnächte 23/24

10 Jan, 2024
von Burkhard Kreusel

Liebe Breitensportfreunde,

ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und lade euch zu unserer zweiten „langen Tennisnacht“ in der Wintersaison 2023/24 ein.

Wir werden wieder Tennis spielen, während der Pausen im geheizten Vorraum der Halle gemütlich zusammen sitzen, erzählen und gemeinsam die selbst mitgebrachten Köstlichkeiten speisen.

Termin: Samstag, der 13.01.2024

Beginn: 19:00 Uhr

Der Ablauf ist unverändert:

– Sektempfang um 19:00 Uhr.

– Auslosung der Doppelpaarungen für die erste 30-minütige Spielrunde.

– erste Pause

– danach Auslosung der nächsten Paarungen mit jeweils anschließender Pause.

Der Unkostenbeitrag beträgt 12 Euro für die Halle und 3 Euro Lichtgeld. Das Ende ist je nach Spiellaune nach hinten offen, manche nehmen nur an zwei oder drei Spielrunden teil!

Teller, Besteck, Gläser und Getränke nicht vergessen! Für ausreichend Wasser sorgt der Breitensport!

Bitte gebt mir bis Donnerstag, den 11.01.2024 Bescheid, ob ihr am Turnier teilnehmt. Was ihr zum Probieren mitbringt, ist euch überlassen. Ich freue mich bereits auf unser erstes Zusammensein mit euch im neuen Jahr.

Zum Vormerken die drei weiteren „Langen Tennisnachttermine“ in diesem Jahr, Beginn jeweils um 19:00 Uhr:

Samstag, der 10.02.2024

Samstag, der 09.03.2024

Samstag, der 13.04.2024

 

WEITERE BEITRÄGE

Service Magazin 2024 ist da!

Service Magazin 2024 ist da!

Unser Service Magazin 2024 ist endlich da...frisch gedruckt liegt es auf den Ständern in der Halle aus! Viel Spaß damit.😀 Danke an alle Sponsoren, an alle die Berichte und Bilder gemacht haben und ganz besonders an PRINTMARKSDESIGN für die tolle Zusammenarbeit 😀 Euer...

mehr lesen