SOMMERCAMP 2023

18 Sep, 2023
von Nicol Tomini

Das zweite Sommercamp mit unserer Hawkeye Tennisakademie ist nun auch zu Ende.

34 Kinder und Jugendliche hatten sich dazu angemeldet. In 6 Gruppen trainierten die Kids teilweise 4 Stunden täglich und konnten so an ihren technischen und taktischen Fertigkeiten feilen.

Zusätzlich zum Jugendcamp hatten wir auch noch ein drei tägiges Camp für Erwachsene am Abend. Auch dieses wurde super angenommen und es standen 15 Damen und Herren in 4 Gruppen auf dem Platz.

Inklusive des Camps in der ersten Ferienwoche hatte die Hawkeye Tennisakademie knapp 90 Teilnehmer auf der Anlage. die Tennistrainer Alex und Uli freuen sich, dass alle so toll mitgemacht haben und sind schon auf das nächste Camp gespannt zusätzlich bedanken sie sich bei allen Coaches, die mitgeholfen haben für ihr Engagement.

Gesondert zu erwähnen ist die Cooperation mit @printmarksdesign für das Bedrucken der Shirts.

 

WEITERE BEITRÄGE

Service Magazin 2024 ist da!

Service Magazin 2024 ist da!

Unser Service Magazin 2024 ist endlich da...frisch gedruckt liegt es auf den Ständern in der Halle aus! Viel Spaß damit.😀 Danke an alle Sponsoren, an alle die Berichte und Bilder gemacht haben und ganz besonders an PRINTMARKSDESIGN für die tolle Zusammenarbeit 😀 Euer...

mehr lesen