U8/U9 Erster Spieltag

11 Mai, 2023
von Nicol Tomini

‼️TCO-Lorsch ‼️
Unsere U8 und U9 starteten gestern in die neue Saison.
Unsere U8 (4er) konnten sich gestern auswärts gegen den TC Bürstadt mit 2:4 durchsetzen. Nachdem sie mit 2:2 aus den Einzeln kamen, gewannen sie souverän beide Doppel.

Bei unserer Mannschaft Gemischt U9 (2er) stand ein Heimspiel gegen den TC Heppenheim an. 1:1 Stand es nach den Einzeln, da war klar, das Doppel muss die Entscheidung bringen. Den Sieg im Doppel holte sich dann der TC Heppenheim und entschied das erste Saisonspiel somit für sich. Trotzdem waren die Kids und auch die Eltern mit Begeisterung dabei.

Es war schön unsere kleinen Schützlinge bei ihren ersten Tenniserfahrungen zu sehen und wie toll sie das schon machen.

Weiter so, wir sind stolz auf Euch!!!

Auf unseren Bildern seht Ihr das Heimspiel unserer U9.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Gesichter unserer Kleinsten nicht zeigen.

Euer TCO-Lorsch

WEITERE BEITRÄGE

Arbeitseinsatz Frühjahr 2024

Arbeitseinsatz Frühjahr 2024

Vollbracht ist der Arbeitseinsatz diesen Samstag. Die Arbeiten zur Vorbereitung für die Saison sind in vollem Gange. Ein großes Dankeschön an alle Helfer. Euer TCO-Lorsch 🎾          [dsm_masonry_gallery gallery_ids="4152,4151,4150,4149,4148"...

mehr lesen