Weihnachtsbaum 2023

3 Dez, 2023
von Nicol Tomini

‼️TCO-Lorsch ‼️

Am Samstag bastelten die Kleinsten des TCO Lorsch tolle Weihnachtskarten und bemalten Tennisbälle für unser Weihnachtsbäumchen, das dieses Jahr am Kloster steht.

Nach der Bastelaktion machten sie sich auf den Weg, um unseren Baum mit ihrem Weihnachtsschmuck zu dekorieren…die Kinder waren mit Begeisterung dabei.

Sehr schöne Aktion von unserem Jugendausschuss👍❤️👍 Danke liebe Katharina, Miri und Nina🥰 Besonderen Dank noch an unsere Katharina, die unseren Weinnachtsbaum noch im Vorfeld vorbereitet hat❤️.

Euer TCO-Lorsch 🎾
#jugendausschuss #lorsch #weihnachtszeit #weihnachtsmarkt #einhausen #tenniswochenende

WEITERE BEITRÄGE

Service Magazin 2024 ist da!

Service Magazin 2024 ist da!

Unser Service Magazin 2024 ist endlich da...frisch gedruckt liegt es auf den Ständern in der Halle aus! Viel Spaß damit.😀 Danke an alle Sponsoren, an alle die Berichte und Bilder gemacht haben und ganz besonders an PRINTMARKSDESIGN für die tolle Zusammenarbeit 😀 Euer...

mehr lesen